Kompetenz aus Erfahrung

Fachanwalt Familienrecht,

speziell tätig in den Regionen Grafing, Ebersberg, Rosenheim, Wasserburg, München
sowie selbstverständlich auch an allen anderen bayerischen und deutschen Gerichten.

Die Rechtsanwaltskanzlei Ralf Jäger bietet seit 1988  kompetenten Rechtsbeistand in allen zivil- und famillienrechtlichen Angelegenheiten.

RA / FA FamR Ralf Jäger hat sich als Fachanwalt für Familienrecht vor allem auf familienrechtliche wie auch ausgesuchte zivilrechtliche Fallgestaltungen spezialisiert.

Auf die Qualität der juristischen Arbeit und Seriösität im Umgang mit jedem Mandat und Mandant/in wird allergrößter Wert gelegt.

Der Spezialisierung auf verschiedene Rechtsgebiete wird zusätzlich durch eine interne Aufgabenaufteilung innerhalb der mit den Rechtsanwälten

– RA Alexander Edmeier

und

– RA Peter Neumann

bestehenden Bürogemeinschaft Rechnung getragen.

Überblick: Was die Kanzlei bietet

  • Jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch einen spezialisieren Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht
  • modern eingerichtete Kanzlei-Räumlichkeiten mit ca. 150 m² Bürofläche, im Herzen von Grafing, direkt neben dem Rathaus

Erfahren Sie auch mehr zu den durch die Rechtsanwaltskanzlei Ralf Jäger abgedeckten Rechtsgebieten.

Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Alexander Edmeier und Peter Neumann

 

Seit 2002 besteht mit Herrn Rechtsanwalt Alexander Edmeier eine Bürogemeinschaft in den Räumlichkeiten Marktplatz 29, Grafing.

Seit Beginn des Jahres 2012 verstärkt uns jetzt noch Herr Rechtsanwalt Peter Neumann (55).
Herr Rechtsanwalt Neumann war bisher – ebenfalls im Rahmen einer Bürogemeinschaft – sehr erfolgreich in München tätig.

Wir praktizieren seitdem eine interne Aufgabenteilung. Die Kollegen vertreten mich auch in Fällen krankheits- oder urlaubsbedingter Verhinderung.